IIS 6.0 Konfiguration

  • #1
M

MI B

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi

bin neu hier und hab ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also, ich mache für Bekannte eine Homepage, bzw. will eine machen.
Ich habe nun einen Windows Server 2003 Standard und möchte darauf die Page laufen lassen.

Nun habe ich den IIS 6.0 konfiguriert. Die Pfade in der PHP.ini (include_path) sind ebenfalls angepasst und der Webdienst für PHP (PHP:Hypertext Preprocessor) ist gestartet.

Nun folgende zwei Probleme:
- Die PHP Dateien werden nur als Code im Internet Explorer angezeigt
- Wenn die Domäne aufgerufen wird, erscheint ne Username und Passwort Abfrage obwohl im IIS der Haken bei Anonym Zugriff auf Webseite zulassen gesetzt ist

Leider habe ich von Konfiguration solcher Systeme nichgt viel Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank & Gruß
MI B
 
Thema:

IIS 6.0 Konfiguration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben