IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden

Dieses Thema IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Outbraek, 6. Feb. 2005.

Thema: IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden Hallo zusammen, habe auf meinem Win Server 2003 Standard folgendes Problem: Ich möchte gerne einige WebDAV...

  1. Hallo zusammen,

    habe auf meinem Win Server 2003 Standard folgendes Problem:

    Ich möchte gerne einige WebDAV Freigaben einrichten. Soweit auch kein Problem! Allerdings möchte ich für die SSL-Verschlüsselung ein eigenes Zertifikat verwenden. Diese lassen sich normalerweise auch Problemlos mit dem Tool selfSSL aus dem IIS 6 Ressource Kit erstellen.
    Wenn ich aber nun ein Zertifikat mit dem Kommando selfssl /v:365 erstellen will kommt folgende Fehlermeldung: Failed to generate cryptographic key: 0x5
    Bisher hat das Erstellen eigener Zertifikate mit selfssl immer problemlos geklappt. Aber nun wills einfach nicht hinhauen :(

    Weis jemand Rat?

    Im Vorraus schonmal ein Dankeschön ;)

    mfg
    out
     
Die Seite wird geladen...

IIS 6.0: selfSSL - Zertifikat kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Live Konto Sicherheitszertifikat Windows 8 Forum 12. Juli 2014
bedeutung Zertifikat bei win7 nachprüfen Windows XP Forum 28. Aug. 2013