IIS Admin :)

  • #1
R

-Roman-

Guest
Allso :p Bei IIS ist es ja möglich den server ueber IE zuverwalten.


Nur bloederweise hab ich den port vergessen ;P sollte ihn aber haben o_O


Ist der Random bei der Instalation von IIS? oder ist der bei allen gleich

Ich weiss es ist irgendwas mit 8090 oder so was. Ich bin die naechsten 6h nich zuhause, deshalb frag ich hier ;P
 
  • #2
Öhhh.....
Port 8089 oder 8098 - einer von beiden.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hmmmm o_O


Kann ich diesen port aendern? ;P
 
  • #5
Bei mir gehen beide Ports nicht! ;)

Habe IIS gerade eingerichtet, die Standardwebseite läuft.. was muss ich tun, um das zu aktivieren?

Megafettestthx! 8)
 
  • #6
Kombipack schrieb:
Bei mir gehen beide Ports nicht! ;)

Habe IIS gerade eingerichtet, die Standardwebseite läuft.. was muss ich tun, um das zu aktivieren?

Megafettestthx! 8)
Welche Version von IIS ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
-Roman- schrieb:
Kann ich diesen port aendern? ;P
Wirf mal nen Blick in die Online-Hilfe zu IIS, Stichwort Portänderung <Port-No.>

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Kombipack schrieb:
Welche Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du die Verwaltungsseite deines W2k3-Servers via http aufrufst ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IIS Admin :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben