IIS auf win xp pro in VPC von außen erreichbar machen

Dieses Thema IIS auf win xp pro in VPC von außen erreichbar machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 7. Mai 2007.

Thema: IIS auf win xp pro in VPC von außen erreichbar machen ahoi! Ich habe auf meinem Host (win xp home) ein vpc mit win xp prof laufen. Auf dem XP prof ist ein IIS...

  1. ahoi!

    Ich habe auf meinem Host (win xp home) ein vpc mit win xp prof laufen. Auf dem XP prof ist ein IIS installiert worauf ich ein Portal betreiten will.

    Lokal funktioniert alles soweit.

    ich habe mir einen account bei dyndns eingerichtet. wenn ich apache auf dem host laufen lassen, erreiche ich ihn von außen unter der dyndns adresse.
    wenn ich jetzt den apache stoppe und den ISS am vpc starte, gelange ich jedoch nicht über die dyndns adresse auf den IIS. was ja eigentlich gehen sollte, weil ich mit der selben IP rausgehe wie die vom Host.
    Das netzwerk ist im vpc auf NAT eingestellt ...

    kann mir da jemand helfen?


    gruß inside


    :verschoben1: aus Webentwicklung
     
  2. keiner eine idee?

    ich kann von dem vpc image den host anpingen aber umgekehrt gehts nicht ???

    firewall am image ist abgeschalten ...
     
Die Seite wird geladen...

IIS auf win xp pro in VPC von außen erreichbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows schutz vor Datenzugriff von außen Windows XP Forum 11. Aug. 2010
Excel - Tausende Seiten produziert - rückgängig machen? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
Lange Druckpausen zwischen Seiten Windows XP Forum 15. Juli 2009
CSI und die Fünftausend Euro Frage... Windows XP Forum 5. Mai 2009
verbindung zum außen stehenden server geht verloren, vpn wird unterbrochen Windows XP Forum 25. März 2009