IIS für einige erreichbar, für andere nicht

Dieses Thema IIS für einige erreichbar, für andere nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SvenH, 10. Aug. 2006.

Thema: IIS für einige erreichbar, für andere nicht Hallo, ich habe den IIS V 5.1. In einem virtuellen Verzeichnis habe ich eine Datei. Verzeichnis durchsuchen ist...

  1. Hallo,
    ich habe den IIS V 5.1.
    In einem virtuellen Verzeichnis habe ich eine Datei.
    Verzeichnis durchsuchen ist aktiviert.

    Einige meiner Bekannten können problemlos remote auf meinen Webserver zugreifen.
    Sie können also die Datei im virtuellen Verzeichnis sehen.
    Andere wiederum können nicht darauf zugreifen.
    Sie bekommen nach einer gewissen Zeit einen Time-Out.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Wie ich mein Webserver für alle zugänglich machen kann?

    MfG
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

IIS für einige erreichbar, für andere nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Nach dem Hochfahren ist der PC für einige Minuten Lahm Windows XP Forum 27. Juli 2008
Hard Drive Inspector -kostenlos-nur für einige stunden Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 20. Feb. 2007
PC blockiert für einige Sekunden Windows 95-2000 20. Aug. 2004