IIS funktioniert nicht richtig

Dieses Thema IIS funktioniert nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mloos, 9. Sep. 2003.

Thema: IIS funktioniert nicht richtig Ich bekomme beim Aufruf einer Seite über den IIS immer einen HTTP 500 Fehler (Windows 2000 SP3). Im...

  1. Ich bekomme beim Aufruf einer Seite über den IIS immer einen HTTP 500 Fehler (Windows 2000 SP3).

    Im Ereignisprotokoll gibt es bei jedem Aufruf zwei Einträge:

    Fehler
    Ereignis-ID: 10004

    Bei DCOM ist der Fehler Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet. aufgetreten. \IWAM_PC1 konnte nicht angemeldet werden, um den folgenden Server zu starten:
    {3D14228D-FBE1-11D0-995D-00C04FD919C1}


    Warnung
    Ereignis-ID:36

    Der Server konnte->/LM/W3SVC/1/ROOT' nicht laden. Fehler->Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort.

    Wenn ich wüßte wo und wie!? ;) Wer kann helfen?
     
  2. Schau mal unter www.eventid.net - dort kannst du über Search Events nach der Ereignis-ID suchen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IIS funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016