IIS geht nur lokal?

  • #1
R

RaGe666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein kleines Problem. Mein IIS ist einfach nicht von anderen Rechnern im Netzwerk erreichbar und ich habe keine Ahnung warum.

Server: WinXP Pro SP2
IIS wurde frisch installiert und mit dem Berechtigungs-Assistenten die Standardwebsite als Public definiert. Für die Intranetseite wurde ein Virtuelles Verzeichnis erstellt, welches lokal getestet auch sehr gut funktioniert.

Nur sobald ich jetzt von einem anderen Rechner im Netzwerk darauf zugreifen will, funktioniert es nicht (Die Seite kann nicht angezeigt werden). Der Zugriff auf den Rechner funktioniert sonst einwandfrei (Dateifreigabe, Namensauflösung).

Jemand eine Idee?
 
Thema:

IIS geht nur lokal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben