IIS Installation

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Moin Gemeinde,

habe vor, einen Server für Folgende Funktionen aufzurüsten:

- FTP (nur innerhalb eines Netzwerkes)
- WSUS

Jetzt habe ich schon so viele Literatur gelesen - aber es ist nirgendwo vermerkt, welche Komponenten ich denn nun für was brauche - sprich, was ich von dem ganzen IIS Paket installieren muss - ich will ja auch nicht Zeug installieren,was ich gar nicht brauche. Folgendes habe ich herausgefunden und es wäre super, wenn mir die Aufstellung einer bestätigen oder ergänzen könnte

- Anwendungsserverkonsole (für WSUS und FTP)
- COM+ (brauchen wir für alte Geräte) (für FTP)
- IIS mit den Komponenten:

- BITS (für WSUS)
- FTP (für FTP)
- Gemeinsame Dateien (für WSUS und FTP)
- Internetinformationsdienstmanager (für FTP)

Laut Beschreibung für Installation ist für WSUS noch Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 for Windows Server 2003 Installationsvorraussetzung. Welche Komponente ist das denn? ASP.NET?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.


Gruß
Tobman
 
  • #2
tobman112 schrieb:
Laut Beschreibung für Installation ist für WSUS noch Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 for Windows Server 2003 Installationsvorraussetzung. Welche Komponente ist das denn? ASP.NET?

.NET ist .NET...
Kannst Du bei Microsoft runterladen...

Alles weitere unter

Gruß
Sven
 
Thema:

IIS Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben