IIS läßt sich nicht installieren

Dieses Thema IIS läßt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hotsky, 11. Feb. 2006.

Thema: IIS läßt sich nicht installieren Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem System (XP Prof. + SP2, alle Updates) den IIS installieren. Leider...

  1. Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem System (XP Prof. + SP2,
    alle Updates) den IIS installieren. Leider bricht der ab, in dem er
    sagt, dass er die Datei staxmen.dll nicht kopieren kann. Weder von der
    XP CD noch vom lokalem Datenträger. Hab schon gegoogelt, aber nichts
    gefunden. Weiß jemand, wie ich es schaffe, den IIS zu installieren?
     
  2. Hallo,
    habe das gleiche Problem! Und auch noch keine Ahnung, was das soll.
     
  3. hatte ich auch mal das Problem, ist aber shocn einige Zeit her... ich glaube ich habe es damals so gelöst indem ich eine zweite XP cd eingelegt habe und von dieser ging es dann....such einfach diese datei auf der cd und kopiere sie auf eine neue cd,,... beim aufruf dass er diese datei nicht findet legst du die neu gebrannte cd ein ( dabei die ordner struktur beachte... :))
     
Die Seite wird geladen...

IIS läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013