IIS Server und Rechte

Dieses Thema IIS Server und Rechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinW2000, 1. Juni 2005.

Thema: IIS Server und Rechte Hi Leute, Ich habe ein Rechte Problem bei meinem Provider.. dieser verwendet IIS und ich habe auf meinen Webspace...

  1. Hi Leute,
    Ich habe ein Rechte Problem bei meinem Provider..
    dieser verwendet IIS und ich habe auf meinen Webspace Mambo installiert....
    ich kann zwar willkürlich Ordner anlegen und löschen das klappt wunderbar...jetzt habe ich mein CMS installiert jedoch dieses kann keine ordner anlegen...ich hab mich schon in diversen Mamboforen umgehört das liegt nicht am CMS sondern am Provider...da sich mein Provider leider überhaupt nicht auskennt muss ich ihm genau sagen was er einstellen soll....könnt ihr mir helfen was da schief läuft?
     
  2. Neuen Provider suchen !

    Gruß
    Sven
     
  3. naja das kann ich leider nicht....da das ein kommerzieller Auftrag ist...leider....sonst würde ich das sofort machen!!
     
Die Seite wird geladen...

IIS Server und Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows Server 2003 Schreibrechte Windows Server-Systeme 13. Apr. 2010
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008
Rechteproblme mit Win 2003 Server Windows Server-Systeme 10. Juli 2007
win2003 server benutzer ohne adminrechte sollen Uhrzeit verstellen Windows Server-Systeme 23. Apr. 2007