IIS SMTP Virtuell Server

  • #1
S

schocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe für meine Frage das richtige Forum genommen zu haben. Wenn nicht bitte ins richtige Forum verschieben. ;)
Ich habe hier einen IIS SMTP Virtuell Server von dem alle eingehenden Mails auf einen Lotus Notes Server weitergeleitet werden. Kann ich bei dem IIS SMTP Virtuell Server einstellen das er nur Mails annimmt die an bestimmte Domänen gerichtet sind, und alle anderen von vornherein ablehnt ?
 
  • #3
Hallo erst einmal Danke für deine Antwort.
Aber ich bekomme es irgendwie immer noch nicht hin. Wenn ich das richtig verstanden habe so muß ich die Domänen anlegen die ich weitergeleitet haben möchte, das habe ich auch gemacht. Doch leider werden immer noch alle Domänen angenommen.
Hier einmal die Konfiguration meiner Domäne:

Wie zum Teufel füge ich hier ein Bild mit ein ?
 
  • #5
Geauso Probiere ich es auch aber es funktioniert nicht. Ich kann es in die Zwischenablage kopieren, aber einfügen ist dann ausgegraut. Irgendwelche Ideen ?


*edit*
sorry hatte wohl nicht bis zu ende gelesen.
 
  • #6
So jetzt aber das angekündigte Bild:

http://img69.echo.cx/my.php?image=smtp3hj.jpg
 
Thema:

IIS SMTP Virtuell Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben