IIS und die erforderlichen rechte

Dieses Thema IIS und die erforderlichen rechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 14. Dez. 2005.

Thema: IIS und die erforderlichen rechte hi ! ich habe iis installiert um PHP nutzen zu können. das ganze natürlich als admin und dort auch ein virtuelles...

  1. hi !

    ich habe iis installiert um PHP nutzen zu können. das ganze natürlich als admin und dort auch ein virtuelles verzeichnis eingerichtet, eine test.php erstellt und da im ie getestet - OK ! alles so wie ich das erwartet habe.

    nun bin ich wieder auf user-ebene gewechselt (hauptbenutzer) und in den iis-einstellungen ist kein virtuelles verzeichnis vorhanden. nun dachte ich mir, dass mit dem localhost funktioniert vielleicht trotzdem (man weiß ja nie !). aber leider ohne erfolg.

    nun die fragen an euch:
    - funktioniert das nur mir admin-rechten ?
    - muss ich irgendetwas noch umstellen ?

    gruß Jan :)

    PS: xp prof sp2 iis 5.1
     
  2. hallo conny,

    vielen dank für deine antwort - aber bei mir führt der link in die übersichtsseite !

    gruß jan :)
     
Die Seite wird geladen...

IIS und die erforderlichen rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die benötigen die erforderlichen Rechte Windows XP Forum 21. Sep. 2011
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
"Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen..." Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
liste der erforderlichen prozesse Windows XP Forum 20. Okt. 2005
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016