IIS und die erforderlichen rechte

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe iis installiert um PHP nutzen zu können. das ganze natürlich als admin und dort auch ein virtuelles verzeichnis eingerichtet, eine test.php erstellt und da im ie getestet - OK ! alles so wie ich das erwartet habe.

nun bin ich wieder auf user-ebene gewechselt (hauptbenutzer) und in den iis-einstellungen ist kein virtuelles verzeichnis vorhanden. nun dachte ich mir, dass mit dem localhost funktioniert vielleicht trotzdem (man weiß ja nie !). aber leider ohne erfolg.

nun die fragen an euch:
- funktioniert das nur mir admin-rechten ?
- muss ich irgendetwas noch umstellen ?

gruß Jan :)

PS: xp prof sp2 iis 5.1
 
  • #3
hallo conny,

vielen dank für deine antwort - aber bei mir führt der link in die übersichtsseite !

gruß jan :)
 
Thema:

IIS und die erforderlichen rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben