IIS und Sharepoint (SBS2003)

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hab ein Problem, dem ich weder mit Menschenverstand noch mit schlauen Büchern auf den Pelz rücken kann...

Also der SBS2k3 läuft, Exchange tut, alles funtz, wie es soll. Nur die Companywebsite ist seit ein paar Tagen nicht mehr zugänglich (Seite kann nicht angezeigt werden).
Nun habe ich festgestellt, dass der IIS läuft, aber kein virtueller Server in der Liste der Internetinformationsdienste eingetragen ist.
Wenn ich versuche einen Server mit dem Namen companyweb hinzuzufügen, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Auf diesem Computer wird Internetinformationsdienste, Version 4 oder höher nicht ausgeführt.

Kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen, oder mir einen anderen Tipp geben, wie ich die Sharepointservices wieder zum Laufen bekomme?

Danke, TRE
 
Thema:

IIS und Sharepoint (SBS2003)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben