IIS und Sharepoint (SBS2003)

Dieses Thema IIS und Sharepoint (SBS2003) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 21. März 2005.

Thema: IIS und Sharepoint (SBS2003) Hallo Gemeinde, ich hab ein Problem, dem ich weder mit Menschenverstand noch mit schlauen Büchern auf den Pelz...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    ich hab ein Problem, dem ich weder mit Menschenverstand noch mit schlauen Büchern auf den Pelz rücken kann...

    Also der SBS2k3 läuft, Exchange tut, alles funtz, wie es soll. Nur die Companywebsite ist seit ein paar Tagen nicht mehr zugänglich (Seite kann nicht angezeigt werden).
    Nun habe ich festgestellt, dass der IIS läuft, aber kein virtueller Server in der Liste der Internetinformationsdienste eingetragen ist.
    Wenn ich versuche einen Server mit dem Namen companyweb hinzuzufügen, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
    Auf diesem Computer wird Internetinformationsdienste, Version 4 oder höher nicht ausgeführt.

    Kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen, oder mir einen anderen Tipp geben, wie ich die Sharepointservices wieder zum Laufen bekomme?

    Danke, TRE
     
Die Seite wird geladen...

IIS und Sharepoint (SBS2003) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Windows SharePoint Services - Einblick und Überblick Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Sharepoint Workspace unter Office Professional 2010 plus Windows XP Forum 21. Juli 2010
Seitenexport in MS-Sharepoint Windows XP Forum 12. Dez. 2006
Sharepoint für Windows 2000 Server Windows XP Forum 21. Mai 2006
Probleme bei der SharePoint-Administration Windows Server-Systeme 18. Aug. 2005