IIS unter XP

Dieses Thema IIS unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maximus_D_M007, 3. März 2006.

Thema: IIS unter XP Hallo Leute, ich habe bei meiner Windows XP Version den IIS installiert. Wenn ich nun unter localhost eine...

  1. Hallo Leute,

    ich habe bei meiner Windows XP Version den IIS installiert.

    Wenn ich nun unter localhost eine HTM-Seite aufrufe geht alles wunderbar, sobald ich eine ASP-Seite aufrufe, kommte die Fehlermeldung im Browser Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.

    Versuche ich den IIS neu zu starten, kommt die Fehlermeldung Der Dienst wurde nicht gestartet. Ich habe schon im Internet alles durchsucht und keinen Hinweis zu diesem Problem gefunden.

    MFG
    Luke

    *verschoben von Windows NT/2000*
     
  2. Läuft da evtl. etwas anderes auf Port 80 ?? ??? ??

    z.B. Skype oder ein anderer Webserver (Apache)
     
  3. Da läuft nichts anderes unter Port 80.

    Jemand noch eine Idee ??
     
Die Seite wird geladen...

IIS unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016