IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie?

  • #1
I

imported_Crono

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ich habe eine Frage...

Ich habe IIS7 auf meinem PC installiert und habe meine CMS zu ende gecodet und bin fertig. Jetzt will ich, dass es natürlich jeder sehen kann. Ich weiß aber leider nicht wie :( WICHTIG: Ich will meine Seite mit Dyndns einrichten.
Ich kanns nur unter Localhost aufrufen :(
Informationen:
-Ich habe einen Account bei Dyndns.com und auch einen Host erstellt namens : meineseite.dyndns.biz
-Ich habe im Router unter Netzwerk bei "Dynamisches DNS" meinen Hostnamen unterDomänname: (meineseite.dyndns.biz) eingefügt, Username von Dyndns eingegeben und das Passwort. Okay.
-Ich habe folgende Ports freigeschaltet: 80;3306;30000;30001;443

Was muss ich denn noch tun, damit jeder meine Seite erreichen kann? Ich bitte um Rat .
 
  • #2
  • #3
Ja das habe ich...
 
Thema:

IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben