ikon

  • #1
T

toulouse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also : Es gibt verschiedene Symbole im Outlook .
geschlossene Briefumschläge
offene Briefumschläge
mit Pfeil nach rechts usw.
jetzt habe ich einen Briefumschlag , welcher einen Kopf beeinhaltet.
Wo kann man soetwas einstellen?
P.S. Ich wollte das Ikon zur besseren Verständlichkeit einfügen,ist mir aber nicht gelungen :(
 
  • #2
Also : Das Ikon heisst SIGNL.ico ,damit man(n) sich was drunter vorstellen kann.
 
  • #3
Hallo!
Es ist : Unread Signed Message
Wie kriege ich das selbst hin?
 
  • #4
Dafür musst du deine Nachrichten digital unterschreiben. Web.de hat sowas bspw. mal angeboten, macht das jetzt aber wohl nicht mehr.
 
  • #5
Hallo !
Das ging ja fix :)
Mit anderen Worten : mit Outlook selbst ist es nicht möglich etwas digital zu unterschreiben ?
 
  • #6
OK!
Eine digitale ID gibts für 19,95 US Dollar im Jahr bei Verisign Personal ID's !
Damit weiss ich jetzt wie's geht !
Danke ;D
 
Thema:

ikon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben