Ikons im Browser

  • #1
W

whopper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mit vielen Browsern rumgetestet und hab jetzt das prob das beim IE 6.0 SP1 die kleinen ikons in den Faworiten neben dem Link nicht gezeigt werden,gibts da ne option sie zu aktivieren!
Beim Mozzilla gehts mit den ikons,Ich nutze jetzt nach langem testen den MyIE2 Browser, der ja selbst den IE benutzt, dacher brauche ich diese Einstellung!

MfG

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Dank dafür, hat soweit funktioniert, jedoch weis ich nicht wie ich es anwende!
Die Ikons hat das Tool gefunden und in nen Ordner gelegt, weiter weiss ich nicht!
Da mus es doch nen Weg geben wie der Explorer von selbst alle ikons samelt!

MfG
 
  • #3
Ging bei mir nicht, hab aber den Fehler gefunden!
Hab nähmlich nach dem ganzen Mozzilla rumtesten die Favoriten in den IE importiert, was der ganze Fehler war, nachdem ich im IE alle Favoriten gelöscht hab und die neu angelegt hab ohne sie zu importieren ging es dan wieder!
Mit den importierten Favoriten war sogar der text nicht richtig dargestelt, was mich auf die Idee brachte alles zu löschen, hab jetzt nen besseren Browser(MYIE2) als Mozzilla unhd co, der ohne fehler und genauso schnell wie der IE ist, da er ja den IE benutzt!


MfG
 
Thema:

Ikons im Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben