ikontausch

Dieses Thema ikontausch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 18. Juli 2005.

Thema: ikontausch hallo, kann man z.b. das ikon vom papierkorbkorb ändern ? z.b. das von einem anderen hintergrund (gibt ja mehrere...

  1. hallo,

    kann man z.b. das ikon vom papierkorbkorb ändern ? z.b. das von einem anderen hintergrund (gibt ja mehrere von xp) nehmen ? wenn ja wie macht man das ?

    ich hoffe ich wurde verstanden...


    danke
     
  2. Nicht wirklich.

    Was sollen die Symbole mit dem Hintergrund zu tun haben?

    Allgemein Symbole ändern:

    Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen
     
  3. na klar, hast ja gut beschrieben.dazu müsstest du erst einmal zusätzliche themes installiert haben. wenn du deine standard-darstellung nicht ändern möchtest, wohl aber den papierkorb, müsstest du den weg gehen, den DH_Insane beschrieben hat, und zum wechseln de icons für voll und leer zu der dll navigieren, die diese icons enthält und übernehmen. alles eigentlich recht einfach, oder? bin ich_auch_verstanden worden?
     
  4. ja, danke !!!
    war halt blöd zu beschreiben
     
  5. nein, war nicht zu blöd beschrieben - ich hab dich verstanden ;)

    pan_fee