(il)legale windows 7

  • #1
W

wormhole23

Guest
ich hab am erscheinungsdatum, als die legale rc von win 7 diese auch runtergeladen. aber da ich auch gespannt war, wie sich die 7600 macht, hab ich mir diese auch via torrent gezogen. am 20igsten august war es dann soweit, dass MS den letzten tag den download des rc angeboten hat. und just an diesem tage wurden alle versionen nach der rc für "illegal" erklärt. egal ob man es geschafft hat diese zu aktivieren oder nicht. jedenfalls wars bei mir so. nun arbeite ich mit der rc von windows 7 und win vista (mehr oder weniger begeistert). wem das auch so ergangen ist, darf sich sicherlich hir auch dazu äussern.
 
  • #2
Und?
Ich versteh die Fragestelllung nicht so ganz. Ich hab aber auch schon einen getankt...
Ich hoffe nur, Du willst keine Absolution. Ich bin nur Pädagoge, kein Priester...

H.
 
  • #3
Ich seh da auch keine Frage, nur daß der TS via Torrent WIn7 gezogen hat.

Es wurden auch nicht "alle Versionen nach RC" :?: für illegal erklärt, lediglich der geklaute Key wurde gesperrt.
Wer via Torrent sich Win7 verschafft und womöglich auch noch den Hash-Code ignoriert braucht sich nicht wundern wenn seine Daten auf einmal im Netz zu finden sind und das Bankkonto auf einmal leer ist ;)

Abgesehen davon gibt's hier keine Anleitung zum Cracken oder Beschaffung nicht berechtiger Kopien von Win7 :roll: Da wirst dich wohl an Torrent wenden müssen :mrgreen:

PS: hier gibts ganz klar eine unbesetzte Stelle: Windows-Seven-Priester
 
  • #4
nee, war keine fragestellung. nur ne feststellung. wollt ich nur mal mitteilen und eigentlich auch nochmals davor warnen sich zusammengeschusterte win7 versionen aus dem internet zu besorgen.
 
Thema:

(il)legale windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben