illegale kopie von windows durch legale ersetzen

Dieses Thema illegale kopie von windows durch legale ersetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pd, 5. März 2006.

Thema: illegale kopie von windows durch legale ersetzen Hallo, ich hab ne illegale Version von Windows xp pro sp2 auf meinem Rechner laufen. Nun habe ich eine legale...

  1. pd
    pd
    Hallo,
    ich hab ne illegale Version von Windows xp pro sp2 auf meinem Rechner laufen. Nun habe ich eine legale Version von Windows xp pro sp2. Wie kann ich am besten die alte (illegale) Version durch die neue legale ersetzen, ohne alle neuen Updates und installierten Anwendungen zu beschädigen, bzw. neu installieren zu müssen.

    Ich bin für eine möglichst genau Beschreibung sehr dankbar! (incl. Hinweisen zu potentiellen Gefahren/Problemen usw.)

    DANKE
     
  2. Hallo PD

    Ich bin nicht 100%ig sicher ob es klappt aber versuch die illegale mit der legalen zu reparieren. Dazu einfach im Bios auf Booten von CD einstellen und speichern. Jetzt gehst du bei der Installation so lange den normalen Weg bis dir zum 2ten mal die Reparatur angeboten wird.
    Hier sagst du dann Reparieren. Alle Daten, Verknüpfungen und Updates bleiben erhalten. Wenn dir keine Reparatur angeboten wird versuche den Lizensschlüssel zu ändern. Gegebenenfalls bei der Microsofthotline anrufen.

    MfG Mitschel
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,108937.0.html

    Bitte mal lesen.......
     
Die Seite wird geladen...

illegale kopie von windows durch legale ersetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Illegale Windows 7 Tricks Windows 7 Forum 26. März 2010
Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL Windows XP Forum 10. Apr. 2007
illegale xp version Windows XP Forum 12. Okt. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016