Im DOS Modus Starten??

  • #1
M

Mr. Zero

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi, leute
ich habe ein kleines problem mit meinem win 98 rechner!
Ich will ein programm unter dos ausführen! dazu muss ich aber den rechner hochfahren lassen und dann Start - Beenden - Im MS Dos Modus Neu starten.

Wie kann ich gleich im dos modus starten??  :-\

und wie komme ich von dos wieder auf win98? (also in welchem verzeichnis is die win.exe oder so ähnlich?? ???)

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!!

LG Mr. Zero
 
  • #2
OK Sorry!!! hat sich erledigt!!

Also für die Anderen:

Beim Booten vor dem Win98 Screen Strg gedrückt halten (in einzelfällen ist es nicht Strg sondern F8)

dann immer verneinen!

Beim nächsten neustart is win wieder da!
 
  • #4
kann sein! aber in der Beschreibung von Microsoft stand das man neustarten soll!
Lg Mr. Zero  :)
 
Thema:

Im DOS Modus Starten??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben