Im DOS Modus Starten??

Dieses Thema Im DOS Modus Starten?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mr. Zero, 29. Aug. 2005.

Thema: Im DOS Modus Starten?? hi, leute ich habe ein kleines problem mit meinem win 98 rechner! Ich will ein programm unter dos ausführen! dazu...

  1. hi, leute
    ich habe ein kleines problem mit meinem win 98 rechner!
    Ich will ein programm unter dos ausführen! dazu muss ich aber den rechner hochfahren lassen und dann Start - Beenden - Im MS Dos Modus Neu starten.

    Wie kann ich gleich im dos modus starten??  :-\

    und wie komme ich von dos wieder auf win98? (also in welchem verzeichnis is die win.exe oder so ähnlich?? ???)

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!!

    LG Mr. Zero
     
  2. OK Sorry!!! hat sich erledigt!!

    Also für die Anderen:

    Beim Booten vor dem Win98 Screen Strg gedrückt halten (in einzelfällen ist es nicht Strg sondern F8)

    dann immer verneinen!

    Beim nächsten neustart is win wieder da!
     
  3. Ich meine mich erinnern zu können, dass man nicht neustarten muss- nur exit eingeben.......... :-\
     
  4. kann sein! aber in der Beschreibung von Microsoft stand das man neustarten soll!
    Lg Mr. Zero  :)
     
Die Seite wird geladen...

Im DOS Modus Starten?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Wie kann ich Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten? Windows 8 Forum 13. Apr. 2014
Server 2012 R2 im TEST Modus Starten Windows Server-Systeme 20. März 2014
Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie? Windows 7 Forum 25. Apr. 2013
Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten Microsoft Office Suite 27. Feb. 2012