Im Ebay werden manche Bilder nicht angezeigt!

  • #1
N

Noxius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich vor kurzem mein system neu gemacht und dabei als pc-schutz den kaspersky internet sec. 6 installiert und der blockiert irgendwie das
ganze system, seid dem der läuft ist alles total lahm usw..

desweiteren hab ich noch den aktuellen firefox installiert und seid dem ich im ebay neulich geschaut hab, werden mir manche bilder nicht mehr angezeigt, was früher nicht der fall war!
Ich bin mir auch ganz sicher das diese bilder angezeigt werden, denn auf meinem laptop werden sie angezeigt auch bei firefox aber ohne kaspersky. Doch wenn ich den kaspersky beim home pc beende, geht es immer noch nicht, woran liegt das???

Ich brauch meine bilder vorschau, ich kann ja nicht ständig die leute anschreiben das sie mir extra bilder via mail schicken! ^^

bei manch anderen internetseiten passiert dies auch hin und wieder!

Ich bitte hierbei mal um hilfe, viele Dank!



Verschoben aus Windows XP
 
Thema:

Im Ebay werden manche Bilder nicht angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben