im Explorer Folder öffnen - nerviges Problem

Dieses Thema im Explorer Folder öffnen - nerviges Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MasterJM, 2. März 2005.

Thema: im Explorer Folder öffnen - nerviges Problem Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein kleines nerviges Problem mit meinem Win 2000. Ich habe im Explorer...

  1. Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein kleines nerviges Problem
    mit meinem Win 2000.

    Ich habe im Explorer Ordneroptionen eigentlich eingestellt,
    daß jeder Ordner im selben Fenster geöffnet wird.
    Funktionierte auch eigentlich immer.

    Aber seit einiger öffnen der Explorer unterschiedliche (wechselt) Folder
    in einem neuen Fenster.

    Jemand eine Idee, was das sein kann, wie ich das wieder fixe?

    Danke,

    JM



    EDIT:
    noch ein Hinweis:
    Ich glaube es öffnet sich nur ein weiteres Fenster, wenn ich direkt im Explorerfenster (rechts)
    auf den Folder klicke, mache ich das gleiche im gleichen Explorer im Ordnerfenster (links)
    geht alles normal, so wie es sein soll.
    (Scheint zumindest bis jetzt immer so zu sein)
     
  2. alle aktualisierungen installiert?
     
  3. Ehm, ja, wüsste aber auch nicht, was das direkt damit zu tun haben sollte ;)
     
  4. manchmal werden solche fehler mit service packs bzw. aktualisierungen behoben...
     
  5. Hm okay,

    habs aber erst seit kurzem ~ 2~3 Wochen
    und das 2k ist immer update (hab hier sogar lokal einen SUS)
    und es ist auch ~20 wochen alt.

    und mein 2 jahre altes updtodates 2k macht das auch nicht.

    da muss irgendwo was kaput sein :/
     
  6. seit wann tritt das problem denn auf?
     
  7. Keine Ahnung, ca 2~3 Wochen,
    wenn ich genau wüßte seitwann oder was sich da geändert hat,
    hätte ich da schon was versucht :/
     
Die Seite wird geladen...

im Explorer Folder öffnen - nerviges Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Folder Size" Windows Explorer Erweiterung Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016