Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen?

  • #1
P

PeterSch41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meinem Notebook habe ich viele berufliche Dateien, die vielstufig verschachtelt in Ordnern abgelegt sind. Ich wäre oft froh, wenn ich wüsste, wie ich sozusagen auf einen Streich einen ganzen Ordnerzweig mit allen Unter- und Unterunter- und Unterunterunter-Ordnern in der (linken) Ordnerleiste des Explorers öffnen könnte!

Ich erinnere mich, dass dies mit Hilfe eines Klicks auf die * Taste des Ziffernblocks geschehen kann - aber mein Notebook hat keinen Ziffernblock, und auch wenn ich den in das Tastenfeld eingebettete aktivieren würde, würde dazu keine * Taste gehören (ganz abgesehen davon, dass das jedesmal ziemlich umständlich wäre...).

Klasse wäre, einen entsprechenden Befehl auf eine Funktionstaste legen zu können.

Hat jemand einen Tipp für mich???

Schon->mal vielen Dank!
Peter
 
Thema:

Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben