Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen?

Dieses Thema Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterSch41, 17. Jan. 2012.

Thema: Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? Hallo, auf meinem Notebook habe ich viele berufliche Dateien, die vielstufig verschachtelt in Ordnern abgelegt...

  1. Hallo,

    auf meinem Notebook habe ich viele berufliche Dateien, die vielstufig verschachtelt in Ordnern abgelegt sind. Ich wäre oft froh, wenn ich wüsste, wie ich sozusagen auf einen Streich einen ganzen Ordnerzweig mit allen Unter- und Unterunter- und Unterunterunter-Ordnern in der (linken) Ordnerleiste des Explorers öffnen könnte!

    Ich erinnere mich, dass dies mit Hilfe eines Klicks auf die * Taste des Ziffernblocks geschehen kann - aber mein Notebook hat keinen Ziffernblock, und auch wenn ich den in das Tastenfeld eingebettete aktivieren würde, würde dazu keine * Taste gehören (ganz abgesehen davon, dass das jedesmal ziemlich umständlich wäre...).

    Klasse wäre, einen entsprechenden Befehl auf eine Funktionstaste legen zu können.

    Hat jemand einen Tipp für mich???

    Schon->mal vielen Dank!
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sämtliche einstellungen von meinem windows explorer auf neues system übertragen Windows XP Forum 27. Nov. 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016