Im Explorer Schriftart ändern?

Dieses Thema Im Explorer Schriftart ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 3. Feb. 2005.

Thema: Im Explorer Schriftart ändern? Hallo kann mir jemand sagen wie und wo ich die Schriftart im Explorer und die von den Symbolen auf den Desktop...

  1. Hallo
    kann mir jemand sagen wie und wo ich die Schriftart im Explorer und die von den Symbolen auf den Desktop ändern kann.

    Vielen Dank

    dedrain
     
  2. Hallo,

    Ich kann dir bei deiner Frage helfen und zwar ist das eigentlich ganz einfach du gehst einfach oben bei Datei -->Bearbeiten usw auf Ansicht und dann auf Schriftgrad, von dort aus kannst du dann die Schrift ändern.

    Sehr groß ---> größer ---->Mittel----->kleiner---->Sehr klein
     
  3. Die Frage lautete Schriftart, nicht Schriftgröße, zu ändern?



    ;) ;) ;)
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=822

    Desktop Eigenschaften - Darstellung - Erweitert -
    Elemente: Symbole
    und
    Schriftart: xxx auswählen.

    pan_fee
     
  5. zu Tipp 1 - die Schriftart im Explorer: bei mir ist dort eine andere Schriftart (Tahoma bzw. MS Sans Serif) eingetragen als tatsächlich angezeigt wird ???
    Die beiden wären ja korrekt, die will ich auch.

    In Darstellung-Erweitert beim Anzeigenmenü finde ich auch nicht das richtige Element...
     
Die Seite wird geladen...

Im Explorer Schriftart ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP noetbook , Vista home premium 32bit, Explorer Schriftart defekt Windows Vista Forum 17. Dez. 2008
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016