Im Explorer Schriftart ändern?

  • #1
D

dedrain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldeck Edersee
Hallo
kann mir jemand sagen wie und wo ich die Schriftart im Explorer und die von den Symbolen auf den Desktop ändern kann.

Vielen Dank

dedrain
 
  • #2
Hallo,

Ich kann dir bei deiner Frage helfen und zwar ist das eigentlich ganz einfach du gehst einfach oben bei Datei -->Bearbeiten usw auf Ansicht und dann auf Schriftgrad, von dort aus kannst du dann die Schrift ändern.

Sehr groß ---> größer ---->Mittel----->kleiner---->Sehr klein
 
  • #3
Die Frage lautete Schriftart, nicht Schriftgröße, zu ändern?



;) ;) ;)
 
  • #5
zu Tipp 1 - die Schriftart im Explorer: bei mir ist dort eine andere Schriftart (Tahoma bzw. MS Sans Serif) eingetragen als tatsächlich angezeigt wird ???
Die beiden wären ja korrekt, die will ich auch.

In Darstellung-Erweitert beim Anzeigenmenü finde ich auch nicht das richtige Element...
 
Thema:

Im Explorer Schriftart ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben