Im Explorer werden keine Dateinamen angezeigt

  • #1
S

Stefan8448

Guest
Hallo,
als ich heute meinen PC gestartet habe und in den Windows Explorer verzweigt bin (Windows XP Professional)
habe ich festgestellt, daß auf einer Partition keine Dateinamen mehr angezeigt werden.

Ich lasse mir alle Ordner und Dateien als Miniaturansicht anzeigen.
Es folgt nun ein Ordne rdem anderen, ohne daß (wie sonst üblich) der Name der Ordner erscheint.

Ich habe schon unter ANSICHT  => DETAILS AUSWÄHLEN nachgeschaut, ob vielleicht etwas aus der Liste gefallen ist, aber dort war bei NAME der Haken drin...

Ich habe her ein Beispiel angehängt...   

Wenn ich in einem Unterordner Miniaturansicht anzeigen lasse, funktioniert alles wunderbar...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß
Stefan
 
Thema:

Im Explorer werden keine Dateinamen angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben