Im/Export Outlook express - Fehler

  • #1
R

Richmen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

ich habe ein ganz grosses Problem!

Mein alter PC (Windows 98) Hatte Outlook express drauf.
Leider ist dieser Rechner hinüber...
Nun habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 2000 auch mit outlook express installiert ist.
Die Festplatte meines alten Rechners ist noch ok, und darum als 2. Festplatte in meinem neuen eingebaut.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe knapp 1000 Kontakte, die anscheinend in der .wab Datei meiner alten Festplatte liegen. Diese habe ich dann einfach in das Verzeichnis meiner neuen kopiert, leider erfolglos.
Auch die Importfunktion bringt mich nicht weiter!
Wenn ich versuche diese wab datei zu Importieren, bekomme ich eine Fehlermeldung die lautet:
Während des Importvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Der Importvorgang konnte nicht abgeschlossen werden
und das wars...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, diese Kontakte sind echt wichtig für mich !!!

Grüße
yosherl
 
  • #2
Ich bin nicht ganz sicher aber rein von meinem wissen her
müste es wie Folgt gehen.
Den win 2000 OL order umbenennen dann
den von 98 daneben Kopieren.
Das kann klappen aber muß nicht ich habe das bei
98 zu 98 gemacht das geht.
Anschließend OL öffnen dann sollten die sachen wieder da sein.
Ansonsten einen anderen Rechner mit 98 suchen und da das noch einmal
machen dann auf Datei/Eportieren/Adressbuch die export datei
auf disk oder CD speichern und im Win 2000 Rechner importieren.

Gruß
Thomas
 
  • #3
Du hattest also eine *.wab in ein Verzeichnis kopiert, in der schon ein andere *.wab stand.
Richtig?
Stimmt dieses Verzeichnis mit dem überein, wenn du das Adressbuch öffnest und unter ?, info anklickst?
Wie viele stehen jetzt denn davon drin, eine oder zwei?
 
Thema:

Im/Export Outlook express - Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben