Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen

Dieses Thema Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 26. Apr. 2007.

Thema: Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen Ich kann Dateien vom XP Rechner auf das gmx Mediacenter hochladen. Das Mediacenter ist als Laufwerk Z eingebunden....

  1. Ich kann Dateien vom XP Rechner auf das gmx Mediacenter hochladen.
    Das Mediacenter ist als Laufwerk Z eingebunden.
    Aber ich kann im Mediacenter nicht den Neuen Ordner umbenennen, obwohl ich XP user AdminRechte habe.
    Unter Laufwerk Z > Eigenschaften finde ich nur die Grösse des Speichers, aber keine Möglichkeiten der Ordnerfreigabe.

    Wie kann ich im Mediacenter Ordner umbenennen?
    Danke, Werner
     
Die Seite wird geladen...

Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
TV im MediaCenter will nicht Windows 7 Forum 12. Juni 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010
Nvidia ION/Intel Atom & Win 7 Mediacenter= Zu schwach für H.264 codierte Videos ? Hardware 15. Jan. 2010