im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen

Dieses Thema im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von slash, 28. Okt. 2005.

Thema: im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen Im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen. Woran kann kan liegen? Ansicht, Schriftart.........Änderung...

  1. Im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen. Woran kann kan liegen?
    Ansicht, Schriftart.........Änderung hat keine Auswirkungen.
     
  2. Hallo,

    drück mal die strg Taste (halten) und dabei scrolle mit deiner Maus. Geht das?
     
  3. Is das auf allen Seiten so, oder nur auf einigen ?

    Wenn z.B. eine Seite komplett mit CSS programmiert wurde, kannst du im IE einstellen was du willst, da ändert sich nix ;)
     
  4. Auf allen Seiten.
     
  5. außerdem ist das gesamte schriftbild, was ich eingebe kursiv geschrieben. verstehe ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

im IE kann ich die Schriftgröße nicht mehr verstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016