Im Image einer CD eine Datei ersetzen...wie?

Dieses Thema Im Image einer CD eine Datei ersetzen...wie? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ArcaneLion, 23. Mai 2004.

Thema: Im Image einer CD eine Datei ersetzen...wie? Hallihallo! Ich habe mit Nero eine Imagedatei angelegt und möchte in diesem Image jetzt eine Datei ersetzen. Nun...

  1. Hallihallo!

    Ich habe mit Nero eine Imagedatei angelegt und möchte in diesem Image jetzt eine Datei ersetzen.
    Nun wollte ich mir Rat einholen welche Programme etc ich da brauche (Nero 6.x selbst schein ja selber keine möglichkeit dazu zu bieten).

    Schonmal Danke!
     
  2. LOL, netter Insider, coole Sache das ;) 8) ;D ;D
     
  3. Daaanke!
     
Die Seite wird geladen...

Im Image einer CD eine Datei ersetzen...wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
image kopie einer cd /dvd auf die festplatte Windows XP Forum 26. Apr. 2007
wie und mit was kann ich ein (boot)image einer cd erstellen ? Windows XP Forum 18. März 2006
Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel? Windows XP Forum 23. Aug. 2004
Wie mit Nero Image einer Audio-CD schreiben Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2004