Im Internetexplorer werden keine Videos mehr angezeigt

  • #1
A

arier

Guest
hey leutz, ich bin total verzweifelt! :'( Bei mir im Internetexplorer werden keine videos oder ähnliches mehr angezeigt! :-\ Ich hab wahrscheinlich irgendetwas umgestellt, weiss aber nicht was! :-[ Wenn ihr wisst wie ich es auf die reihe kriege das Problem zu beseitigen, dann sagt es mir bitte!


Danke schon mal im vorraus!

Betreff angepasst »Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe« ist kein aussagekräftiger Betreff ::)

**verschoben von Windows XP**
 
  • #2
Funktioniert es denn mit einem Alternativ-Browser z.B. Firefox oder Opera ???
 
  • #3
han ich nocht net ausprobiert! aber ich versuchs mal! das problem liegt darin, dass keine videos und ab und zu auch animationen angezeigt werden, stattdessen taucht ein weisses feld mit einem symbol links oben auf!
 
  • #4
Richtiges PlugIn vorhanden?
Poste mal ein Beispiel, dann kann man das evtl. sehen.

Eddie
 
  • #5
überprüf vorher auch mal die anzeigeeinstellungen in den internetoptionen ...
 
  • #6
BTW netter Name ???
 
Thema:

Im Internetexplorer werden keine Videos mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben