Im Kontex Menue fehlt: Eigene Dateien, Desktop, E-Mail

Dieses Thema Im Kontex Menue fehlt: Eigene Dateien, Desktop, E-Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von erhard70499, 12. Juni 2008.

Thema: Im Kontex Menue fehlt: Eigene Dateien, Desktop, E-Mail Hallo, ich habe entweder durch die Installation, oder durch das Bereinigen des Systems Einträge im Kontexmenü...

  1. Hallo,
    ich habe entweder durch die Installation, oder durch das Bereinigen des Systems Einträge im Kontexmenü verloren.
    Win xp mit aktuellen Updates.

    Aus dem Explorer heraus stand im Kontexmenü unter anderem Senden an: Eigene Dateien, E-Mail, Desktop und noch 3 weitere Einträge. Dort stehen jetzt 3 fremde Programme und die Laufwerke. Was ursprünglich als Standart dort stand weis ich nicht genau.
    Wie kann ich die Einträge unter Senden an: wieder herstellen?


    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Erhard
     
  2. @ Spitzwegerich
    Die Anleitung zeigt, wie man Senden An wieder in das Kontextmenü einfügt, wenn es dort fehlt.
    Hier wurde aber der Inhalt von senden an verändert.

    @ erhard70499
    Einfach die Programme, die du in senden an haben möchtest in den Ordner %Systempartition%\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\sendto kopieren.

    Um E-Mail in senden an hinzuzufügen, lies dir das hier durch: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1143
     
Die Seite wird geladen...

Im Kontex Menue fehlt: Eigene Dateien, Desktop, E-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
dateidownload - Kontextmenue erweitern Windows XP Forum 2. Sep. 2008
KontextmenüEintrag fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
Komponentendienste Keine Eigenschaften im Kontextmenue Windows XP Forum 29. Aug. 2007
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007