im netzwerk scannen und brennen

Dieses Thema im netzwerk scannen und brennen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von howie1, 11. Feb. 2004.

Thema: im netzwerk scannen und brennen hi, welche möglichkeiten gibt es, in einem winxppro-netz im lan zu brennen und zu scannen. danke gruss howie

  1. hi,

    welche möglichkeiten gibt es, in einem winxppro-netz im lan zu brennen und zu scannen.

    danke


    gruss howie
     
  2. Scannen geht u.U. auch, das ist vom Hersteller abhängig - meinem Uralt-Scanner UMAX Astra 1220U liegt z.B. eine Software bei, die den Scanner auch anderen Rechnern im Netz zur Verfügung stellt....
    Ohne zu wissen, von welchem Scanner wir hier reden, kann ich allerdings keine definitive Aussage machen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi,

    das mit dem neronet iss ja sehr interessant...

    ...beim scannen dachte ich an eine allgemiene lösung...
    ...so eine art scannerfreigabe oder server-client-lösung wir bei neronet

    danke
    gruss howie
     
  4. Sorry, mir ist nichts dergleichen bekannt - wie schon gesagt, ist meist hersteller-abhängig....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. keine ahnung ob es die lösung noch bei den aktuellen modellen gibt, aber beim HP Scanjet 6300 ist dies Problemlos möglich.
     
  6. Hallo

    Ich scanne im Netzwerk über ein Netzwerkfähiges All in One Gerät (HP Office Jet D155xi)
    geht prima.

    Mußte nur überall die Treibersoftware installieren und schon gings los.

    Gruß Marvin
     
Die Seite wird geladen...

im netzwerk scannen und brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Jan. 2011
Scannen im Netzwerk Hardware 13. Okt. 2007
Scannen über Netzwerk Netzwerk 21. Feb. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016