Im Windows Explorer unter Computer alle Ordner mehrfach und viel zu viele. Wer kann helfen?

  • #1
T

toto87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So hallo erstmal,

ich habe seit kurzem Windows 7 Home. Nun habe ich alles soweit fertig installiert und nun schau ich in meinen Explorer und sehe einen haufen Ordner, zum Teil mehrfach,
welche dort nicht hingehören. Diese Ordner "Weitere (19)" und "Ordner (11)" waren plötzlich da und wenn ich auf löschen klicke entfernt es die Ordner von der Festplatte, da das scheinbar keine Verknüpfungen sind.

Ich hab die Vermutung das das mit der Regestry zusammenhängt, nur weiß ich da rüber zu wenig. Ein Backuppunkt habe ich auch nicht mehr und nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich wüsste nämlich nicht was ich sonst machen soll.

anbei ein Bild von dem Problem

EDIT by ZotacGamer: Bilder müssen immer auf unseren Server hochgeladen werden !! Regel !!
Habe das jetzt mal für dich gemacht :D
 
  • #2
...wo ist denn Dein Benutzerkonto hin? :D

EDIT by ZotacGamer: Bilder müssen auf unseren eigenen Server hochgeladen werden !!
Habs jetzt auch für dich gemacht :D
 
  • #3
Herzlich Willkommen im Forum,

Klicke mal rechts oben auf das linke Symbol und wähle "Kacheln" aus...
 
  • #4
1. @ zone :

Das wird nur angezeigt, wenn man unter Ordneroptionen "Alle Ordner im Navigationsbereich anzeigen" aktiviert.

2.

Was wird bei Ort angezeigt, wenn du bei einem solchen Ordner rechts und dann auf Eigenschaften klickst?

Computer oder C:\Dein Name ?
 
Thema:

Im Windows Explorer unter Computer alle Ordner mehrfach und viel zu viele. Wer kann helfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben