im WLAN keine autom. Internetverbindung

Dieses Thema im WLAN keine autom. Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 21. Aug. 2007.

Thema: im WLAN keine autom. Internetverbindung habe hier ein netzwerk mit nem SBS2003 (AD) und en norm XP Rechner mit AVM KEN4 nun hab ich folgendes problem, habe...

  1. habe hier ein netzwerk mit nem SBS2003 (AD) und en norm XP Rechner mit AVM KEN4

    nun hab ich folgendes problem, habe noch 3 AccessPoint (3COM 7250, in jedem stockwerk einen) über welchen sich unsere Laptops einwählen. dazu hab ichen DHCP Breich im SB2003 eingerichtet -- .160 bis .180. klappt soweit auch alles, außer der internetzugriff (erfolgt über den KEN, sprich gateway -.10-)

    an den WLAN-Clients muss ich immer erst noch die proxyeinträge im IE machen, dann gehts. aber der alleinige gatewayeintrag (Netzwerkkarte) reicht net. betrifft aber nur die rechner mit WLAN, die normalen Clients reicht der gatewayeintrag und im IE muss ich nur den hacken (LAN-EInstelungen)bei automatische suche der einstellungen machen.

    im AccessPoint steht aber der Gateway drin, bin langsam mir meinem latain am ende...

    mfg
    webkillig
     
  2. keiner auch nur ein kleinen tipp, oder den einstellung zum prüfen??? :'(
     
Die Seite wird geladen...

im WLAN keine autom. Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Probleme mit LAN und WLAN - sporadisch keine IP Windows XP Forum 26. Mai 2010
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010