Image als bootfähige CD brennen

Dieses Thema Image als bootfähige CD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Cledith, 4. März 2006.

Thema: Image als bootfähige CD brennen Hey, ich habe ein Image von WinXP und gehe mal davon aus, dass dieses dann auch bootfähig ist. Nun habe ich das mit...

  1. Hey,
    ich habe ein Image von WinXP und gehe mal davon aus, dass dieses dann auch bootfähig ist. Nun habe ich das mit Nero einfach gebrannt, musste nun aber feststellen, dass man nicht von CD booten kann.
    Hätte man noch irgendwelche Einstellungen machen müssen, damit die CD auch bootbar wird?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Besten Dank. Werde mal gucken.
     
  3. Wie hast du es gebrannt?

    Du musst:

    1. rechter mausklick auf das image - öffnen mit nero burning rom
    2. brennen
    3. usw
     
Die Seite wird geladen...

Image als bootfähige CD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010
S: (bootfähiges) Proggi für Festplatten-Images Windows XP Forum 19. Dez. 2006
[vaio] Bootfähiges Image - GHOST oder TRUEIMAGE...das will einfach nicht... :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2005
Bootfahiges Plattenimage? Windows XP Forum 29. Dez. 2004
[S] programm zum erstellen von "bootfähigen" images Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2003