Image auf DVD brennen

  • #1
D

Der_Hausmeister

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Nero Version 6.6.0.16
LG - DVD Brenner

Habe folgendes Problem:
Auf meinem Rechner habe ich eine 3,4 GB große .bin-Datei mit der dazugehörigen .cue-Datei. Diese möchte ich nun auf DVD als Image brennen. Der Versuch scheitert aber und ich bekomme die Meldung, dass ich entweder eine andere Disk einlegen soll oder eine andere Zusammenstellung wählen soll. Nun habe ich DVD's von anderen Herstellern ausprobiert und auch DVD-RW sowohl -/+ Formate, aber immer mit dem gleichen Problem.

Wer kann mir helfen, damit ich diese große Datei als Image auf DVD gebrannt bekomme?

Danke erst einmal im vorraus.

Schöne Grüße
Der_Hausmeister
 
  • #2
wie brennst du das Image?
ich hatte das Problem auch mal wenn ich allerdins im Nero Burning Rom gehe dann auf Rekorder --> Image brennen dann funktionierte es [red]Rest interessiert nicht, Forumsregeln beachten[/red]
 
Thema:

Image auf DVD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben