Image auf DVD brennen

Dieses Thema Image auf DVD brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Hausmeister, 22. Aug. 2005.

Thema: Image auf DVD brennen Hallo zusammen, Nero Version 6.6.0.16 LG - DVD Brenner Habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine...

  1. Hallo zusammen,

    Nero Version 6.6.0.16
    LG - DVD Brenner

    Habe folgendes Problem:
    Auf meinem Rechner habe ich eine 3,4 GB große .bin-Datei mit der dazugehörigen .cue-Datei. Diese möchte ich nun auf DVD als Image brennen. Der Versuch scheitert aber und ich bekomme die Meldung, dass ich entweder eine andere Disk einlegen soll oder eine andere Zusammenstellung wählen soll. Nun habe ich DVD's von anderen Herstellern ausprobiert und auch DVD-RW sowohl -/+ Formate, aber immer mit dem gleichen Problem.

    Wer kann mir helfen, damit ich diese große Datei als Image auf DVD gebrannt bekomme?

    Danke erst einmal im vorraus.

    Schöne Grüße
    Der_Hausmeister
     
  2. wie brennst du das Image?
    ich hatte das Problem auch mal wenn ich allerdins im Nero Burning Rom gehe dann auf Rekorder --> Image brennen dann funktionierte es [red]Rest interessiert nicht, Forumsregeln beachten[/red]
     
Die Seite wird geladen...

Image auf DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Image plus Acronis Boot auf DVD brennen Audio, Video und Brennen 2. März 2011
legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2008
Welche Brennsoftware kann Image 'direkt' brennen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2007
Image als bootfähige CD brennen Audio, Video und Brennen 4. März 2006
Mehrere Images auf DVD brennen? Windows XP Forum 22. Nov. 2005