Image auf neue Festplatte

Dieses Thema Image auf neue Festplatte im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von MKR, 27. Aug. 2007.

Thema: Image auf neue Festplatte Morgen, meine Festplatte ist voll und ich möchte gern eine größere einbauen. Die, die ich jetzt drin habe möcht ich...

  1. MKR
    MKR
    Morgen,

    meine Festplatte ist voll und ich möchte gern eine größere einbauen. Die, die ich jetzt drin habe möcht ich als Sicherungsplatte benutzen. Ich habe nach der Erstinstallation ein Festplattenimage mit Acronis Trueimage gemacht. Kann ich das Image einfach auf die neue Festplatte aufspielen? Wo werden die ganzen automatischen Vista Updates gespeichert, und kann ich die dann vorher brennen und selbst einspielen?


    Gruß

    XT560
     
  2. Mit Acronis TI kannst Du auch die aktuelle Platte auf die neue klonen.
    Sollte am einfachsten und schnellsten gehen.

    Dazu neue Platte einbauen (bei IDE als Slave) (IDE (PATA) oder SATA eingebaut?), klonen, alte Platte ausbauen, neue (bei IDE an den Master setzen und jumpern, booten und glücklich sein.
     
  3. Ok,

    danke für den Tip. Also die Alte ist PATA und ich will eine SATA einbauen. Ich würde aber gerne ein frisches System auf der neuen Platte haben, so wie ich damals das Image gemacht habe. Habe damals nur Vista und die wichtigsten Programme aufgespielt, alles eingestellt was ich so brauche und ein Image gemacht. Würde das funktionieren.

    XT560
     
  4. Kein Thema.

    SATA statt ATA bekommt Vista, die kleine Zicke :p , gerade noch gebacken :1

    Achja, Vista muß dann nur noch neu aktiviert werden, da neue Hardware. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Image auf neue Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: neues True Image 2011 Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Acronis True Image Home 2011 - neue Version Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Neues TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2009
Restore eines Acronis Images auf neue Platte läßt sich nicht starten Datenwiederherstellung 28. Apr. 2008
Image (Acronis) von Partition auf neue andere Festplatte ? Windows XP Forum 26. Feb. 2007