Image beschädigt

Dieses Thema Image beschädigt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von FantoBerlin, 6. Sep. 2005.

Thema: Image beschädigt Hey hallo, ich habe auf einen PC erst mit TI 8 (937) und dann mit Ghost 9 ein Image erstellt und in beiden fällen...

  1. Hey hallo,

    ich habe auf einen PC erst mit TI 8 (937) und dann mit Ghost 9 ein Image erstellt und in beiden fällen kommt die Meldung, es ist beschädigt, kann es sein das die festplatte hin ist ?

    PC habe ich fomamtiert und dann die C Partion gelöscht ( hat ca 2 std gedauert) mit dem Programm
    Drive Cleanser.

    Danke schon mal.
     
  2. Moin,

    2 Stunden zum formatieren und Partition löschen ? :eek:
    Hast du eine 4 Terra-Byte Platte oder hat er jeden Cluster einzelnd gelöscht ?
     
  3. :)danke erstmal

    nein also erst formaiert und als das nicht geklappt hat habe ich gelöscht und das löschen so 2 std, er hat 7x überschrieben
     
  4. Hallo,

    zunächst: was für ein Betriebssystem?

    Warum löschst du die Partition C: eigentlich?

    Dein Image:
    Probiere das doch mal einem anderen PC aus, ob das Image anerkannt wird. Musst es ja nicht gleich aufspielen.

    Deine HDD:
    Welcher Hersteller, Typ, wie groß usw.?
    Hast Du noch mehr Partitionen auf der HDD?
    Hast Du die HDD mal mit Scandisk untersucht, ob die in Ordnung ist?
    Mal ein Plattenprüfprogramm vom Hersteller drüberlaufen lassen?

    Gruß, Wolfgang
     
  5. Hey hallo

    danke habe ich gemacht, ist eine Maxtor platte und auch das Prüfprogrmm, das meldet alles ok !
    mmm kann man davon dann ausgehen das das stimmt...auch mal eine eine kleine frage stellen

    BS ist WIN XP Pro
     
  6. Hallo,

    könntest du die Fragen bitte etwas korrekter beantworten?
    Wer soll dir bei so unvollständigen Antworten denn dein Problem lösen?

    Ws willst du mit dem letzten Teil deines letzten Satzes eigentlich sagen?

    Glaskugel kaputt. Du verstehst?

    Im Übrigen helfen hier alle freiwillig und, ich zumindest, wenn ich es denn mal versuche, ohne Bezahlung.
    Also lass ein paar Infos raus oder beende das Thema einfach wieder.

    Gruß, Wolfgang
     
  7. Danke

    ich bedanke mich für die hilfe bei allen.
     
  8. Ist das Problem denn mittlerweile gelöst?
     
  9. Hallo Flocke

    ja bitte, werde alle ratschläge befolgen. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Image beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
XP-Image beschädigt Win-7-Installation Windows 7 Forum 29. Sep. 2010
Acronis TIH 11 - Disk-Image immer beschädigt -evt. defekte RAM-Register Windows XP Forum 5. Okt. 2007
Acronis True Image 8 - Fehler "Das Imagearchiv ist beschädigt" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Aug. 2005
Acronis Trueimage V8 die Imagearchive sind immer beschädigt... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2005