Image beschädigt

  • #1
F

FantoBerlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey hallo,

ich habe auf einen PC erst mit TI 8 (937) und dann mit Ghost 9 ein Image erstellt und in beiden fällen kommt die Meldung, es ist beschädigt, kann es sein das die festplatte hin ist ?

PC habe ich fomamtiert und dann die C Partion gelöscht ( hat ca 2 std gedauert) mit dem Programm
Drive Cleanser.

Danke schon mal.
 
  • #2
Moin,

2 Stunden zum formatieren und Partition löschen ? :eek:
Hast du eine 4 Terra-Byte Platte oder hat er jeden Cluster einzelnd gelöscht ?
 
  • #3
:)danke erstmal

nein also erst formaiert und als das nicht geklappt hat habe ich gelöscht und das löschen so 2 std, er hat 7x überschrieben
 
  • #4
Hallo,

zunächst: was für ein Betriebssystem?

Warum löschst du die Partition C: eigentlich?

Dein Image:
Probiere das doch mal einem anderen PC aus, ob das Image anerkannt wird. Musst es ja nicht gleich aufspielen.

Deine HDD:
Welcher Hersteller, Typ, wie groß usw.?
Hast Du noch mehr Partitionen auf der HDD?
Hast Du die HDD mal mit Scandisk untersucht, ob die in Ordnung ist?
Mal ein Plattenprüfprogramm vom Hersteller drüberlaufen lassen?

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Hey hallo

danke habe ich gemacht, ist eine Maxtor platte und auch das Prüfprogrmm, das meldet alles ok !
mmm kann man davon dann ausgehen das das stimmt...auch mal eine eine kleine frage stellen

BS ist WIN XP Pro
 
  • #6
Hallo,

könntest du die Fragen bitte etwas korrekter beantworten?
Wer soll dir bei so unvollständigen Antworten denn dein Problem lösen?

Ws willst du mit dem letzten Teil deines letzten Satzes eigentlich sagen?

Glaskugel kaputt. Du verstehst?

Im Übrigen helfen hier alle freiwillig und, ich zumindest, wenn ich es denn mal versuche, ohne Bezahlung.
Also lass ein paar Infos raus oder beende das Thema einfach wieder.

Gruß, Wolfgang
 
  • #7
Danke

ich bedanke mich für die hilfe bei allen.
 
  • #8
Ist das Problem denn mittlerweile gelöst?
 
  • #9
Hallo Flocke

ja bitte, werde alle ratschläge befolgen. Danke
 
Thema:

Image beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben