Image Datei auf HDD kopieren

Dieses Thema Image Datei auf HDD kopieren im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von warft7, 5. Feb. 2007.

Thema: Image Datei auf HDD kopieren Hallo, habe hier eine Image Datei ca. 2 GB vorliegen, möchte diese auf die Festplatte kopieren, nicht brennen! Als...

  1. Hallo,
    habe hier eine Image Datei ca. 2 GB vorliegen, möchte diese auf die Festplatte kopieren, nicht brennen!
    Als Progi dafür liegt mir ImgBurn -aus dem Archiv vor- (Nero wäre auch noch da!), wie stelle ich es nun an das nicht versucht wird einen Brenner zum kopieren zu suchen sondern eben auf die HDD kopiert?


    cu
    warft7 ???
     
  2. Die Image Datei soll entpackt dannach vorliegen? Also nicht mehr als ***.img.
     
  3. Jepps, so ist es als ***.img habe ich die Datei ja schon auf der Festplatte

    cu
    warft7
     
  4. oder ISOBuster
     
  5. @ Ford_Fairlane & MrOrange:

    Perfekt (UltraIso!)

    thx
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Image Datei auf HDD kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
EFS: Verschlüsselte Datei aus vollständigem Image ohne Restore holen Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Acronis True Image 1: Einzelne Dateien finden und extrahieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2009
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Windows XP Forum 23. Dez. 2008
Fremde Image Datei Windows XP Forum 26. Sep. 2007