image einspielen mit drive-image (fehler 88)

Dieses Thema image einspielen mit drive-image (fehler 88) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 2. Aug. 2004.

Thema: image einspielen mit drive-image (fehler 88) ich muss ein image auf eine platte einspielen (erstellt mit drive-image) und bekomme beim starten von diskette die...

  1. ich muss ein image auf eine platte einspielen (erstellt mit drive-image) und bekomme beim starten von diskette die fehlermeldung Nr. 88 - richtiges laufwerk kann nicht gefunden werden.

    woran kann das liegen und wie kann ich trotzdem erreichen, dass ich das image einspielen kann ??

    mit anderen platten hat es vorab funktioniert !!!

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Welche Version von DriveImage - welches Dateisystem?

    Fehlernummern finden sich im Handbuch bzw Onlinehilfe........oder bei gängigen Versionen auch im Support bei Symantec.
     
Die Seite wird geladen...

image einspielen mit drive-image (fehler 88) - Ähnliche Themen

Forum Datum
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
IDE image auf SATA platte bzw. treiber in Win einspielen Windows XP Forum 6. Juni 2007
win2k-rettung / drive-image einspielen Windows 95-2000 11. März 2006
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015