Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan

Dieses Thema Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MR.B, 14. Aug. 2003.

Thema: Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan Hi 2 Fragen/Probleme. 1.Ich habe mir ein Image von 100 Jahre FC Bayern auf CD bebrannt und stelle fest, daß nur das...

  1. Hi
    2 Fragen/Probleme.
    1.Ich habe mir ein Image von 100 Jahre FC Bayern auf CD bebrannt und stelle fest, daß nur das Programm VideoLan(VLC) in der Lage ist den Film sauber wieder zu geben.
    Ich habe es mit dem Media Palyer, All Player und JetAudio Player versucht, aber diese Player geben das Bild nur verzerrt wieder.
    Warum ist das bei diesen Playern so?
    2. Wie behandele ich das Image, damit es mein DVD Player lesen kann?
    Wie muß ich dieses Image umwandeln?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert
    PS: Es sitzt ein NEWBIE vor euch!!!
     
  2. Hi
    Ich bin etwas überrascht, daß hier keiner eine Idee hat ???
    Na ja vielleicht tut sich ja noch was.
    Bis denne
    D.Balmert :)
     
  3. Die meisten dürften anderweitig beschäftigt sein - mit Wurmkuren z.B. ..........
     
  4. Nö, eigentlich nicht, aber es gibt nun mal Filme, die auf einigen Playern nicht laufen, das ist bei mir wohl nicht anders. Anders ist nur, daß ich darin kein Problem sehe ;D
     
  5. Hi
    das kann aber so nicht richtig sein :eek: ???
    ich habe schon mehre Filme dieser Art auf verschiedenen Player angeschaut, ohne Störungen. Nur eben bei diesem Film sind die Probleme.
    Was läuft schief?
    Kann jemand den 2. Punkt meiner Frage beantworten?
    Danke.
    Gruß
    D.Balmert
     
  6. Hi
    Danke für deine Hilfe. Da habe ich auch schon geschaut, aber nix gefunden.
    Oder habe ich etwas übersehen :p
    Kann es sein, das ich diese iso mit isobuster entpacken muß, und dann erst umwandeln bzw. brennen kann?
    Gruß
    D.Balmert
     
  7. Also im Prinzip musst du die Images weder entpacken, noch umwandeln. Die meisten Images haben als Inhalt die Struktur einer VCD oder SVCD und das musst du mit Nero einfach brennen und gut ist. Die entsprechenden Anleitungen befinden sich auf der verlinkten Seite.
     
  8. Hi
    Das klappt aber so nicht :mad:
    Mein DVD Player läuft zwar, zeigt aber kein Bild an.
    Bevor die Frage kommt, der Player liest alles außer JPEG`S, also auch SVCD/VCD.
    Ich kann das gebrannte Image nur wie schon erwähnt sauber auf dem VideoLan Player anschauen.
    Habe ich das Image vieleicht falsch gebrannt?
    Gruß
    D.Balmert
     
  9. Wie wäre es denn, wenn du uns dann bei Gelegenheit auch mal verraten würdest, wie du das Image überhaupt gebrannt hast?!?
    Einfach nur die Frage zu stellen, ohne Infos zu geben, das kann übers Internet nicht klappen...
    Außerdem wäre es möglich, daß dein Image von vornherein fehlerhaft ist. Welche Endung hat dein Image denn überhaupt?
    Also bevor du Hilfe erwarten kannst, musst du auch ein paar Infos geben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Image gebrannt, aber nur saubere Wiedergabe mit VideoLan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grössere DVD-Images werden nicht gebrannt Audio, Video und Brennen 22. März 2009
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015