image/iso programm - öffnen und hinzufügen

Dieses Thema image/iso programm - öffnen und hinzufügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Nashman, 3. Apr. 2004.

Thema: image/iso programm - öffnen und hinzufügen hm ich hab folgendes problem. vor nem jahr ungefähr hab ich ne cd mit sehr vielen freeware programmen gemacht. ich...

  1. hm ich hab folgendes problem.

    vor nem jahr ungefähr hab ich ne cd mit sehr vielen freeware programmen gemacht. ich hab mir jetzt ein image davon gemacht und würde gern noch ein paar programme ins image (.bin , mit clone cd erstellt) packen , mit welchem programm geht das? einfach alle programme kopieren mag ich weniger da ich öfters images von solchen programmen kopieren muss und wegen der subfolder das doch sehr zeitintensiv wäre

    mfg
     
  2. ALso ich wieß net ob ich dir mit dieser netten Software weiter helfen kann weil ich entpacke damit nur ISO files... ich weiß jetzt aber nicht ob man welche erstellen kann...

    ISO BUster heißt der Freund: http://www.wintotal.de/softw/?id=603

    ist super
     
  3. Auch wenn das Thema schon erledigt ist, wollte ich doch noch anmerken, das WinISO eine 2GByte-Beschränkung hat... ;)
     
Die Seite wird geladen...

image/iso programm - öffnen und hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016