Image kreieren

Dieses Thema Image kreieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Immario, 20. Aug. 2005.

Thema: Image kreieren Hallo, ich möchte eine image von der festplatte meines notebooks auf einer ext. festplatte machen. Ich habe vor das...

  1. Hallo,
    ich möchte eine image von der festplatte meines notebooks auf einer ext. festplatte machen.
    Ich habe vor das Progr. Acronis 7.0 zu verwenden. Das Progr. bietet eine Image linear oder komprimiert (minimal, normal, stark).
    Ist es sinnvoller eine lineare Image zu kreieren, so dass auch andere Progr. sie zurückschreiben können, oder bin ich in jedem Fall Acronis gebunden?
    Was kann ich im Notfall tun (mit einer neuen Festplatte):
    1-um die Image zu lesen muss ein Progr. dafür installiert werden d.h. Window muss da sein.
    2-die ext. Festplatte anschliessen und mittels einem Progr. zurücklesen.
    Ist es alles?
    Welche Komprimierung ist sinnvoll?

    Muss man eine Boot-CD haben (Acronis erstellt sie), auch wenn Acronis sich installieren lässt ?
    Und wenn Window nicht hochkommt ?
    Wie kann man dann die Boot-CD einsetzen ? Und was tut sie dann ?

    Pardon und Danke für eine Hilfe

    Immario
     
  2. Ja.

    Nein, ghet auch von der Boot-CD

    Reinschieben, von CD booten,Image wiederherstellen.


    http://www.wintotal.de/Tests/ti7/ti7.php
     
Die Seite wird geladen...

Image kreieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015