Image mit GHOST erstellen

Dieses Thema Image mit GHOST erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von matze63, 23. März 2005.

Thema: Image mit GHOST erstellen Ich möchte von meiner Festplatte mit Betriebssystem XP ein Sicherungsimage mit dem Programm Ghost erstellen. Dazu...

  1. Ich möchte von meiner Festplatte mit Betriebssystem XP ein Sicherungsimage mit dem Programm Ghost erstellen. Dazu habe ich eine Wechselfestplatte mit Wechselrahmen installiert. Nun kann ich jedoch nach dem booten mit Disk das Laufwerk nicht als Ziellaufwerk auswählen. Es wird zwar angezeigt, aber ist nicht auswählbar.
    Woran kann das liegen?
     
  2. hy,

    aber das laufwerk wird im bios erkannt?????

    schau mal nach.


    mfg

    biowulff
     
  3. werde heute abend mal nachsehen.
    Habe die Wechselfestplatte als Cable Select gejumpert. Ist das richtig - oder ist das egal?
    Muß ergänzend dazu sagen: Habe auf dem 1. Controller 2 Festplatten (sind ok) und auf 2. Controller den CD-Brenner und Wechsel-HD.
     
  4. (Cable Select) normalerweise ist das egal solange du sie im bios angezeigt bekommst.
    wieso nimmst du ne diskette ?? also ich brauch keine diskette wenn ich mir ein image ziehe läd er automatisch ghost. probier mal die diskette weg zu lassen. obs dann geht??

    mfg

    Biowulff
     
  5. na bei mir geht es wahrscheinlich nur mit Disk - habe Ghost 2002
     
Die Seite wird geladen...

Image mit GHOST erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Win XP Harddisk backup erstellen, Ghost funzt nicht, True image? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2008
Vergleich Acronis True Image 9 und Symantec Ghost 10 Windows XP Forum 17. Juni 2007
Wohin die Festplatte imagen mit Ghost... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Apr. 2006
image via ghost 2003 Windows XP Forum 31. Jan. 2006