Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel?

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich will mir in der nächsten Zeit ein Image-Programm zulegen. Was mich vor dem Kauf abhält, ist folgendes:
Bei der Windows-Installierung benötigt Windows die Treiber der Festplatte, die auf einer Diskette mitgeliefert wurden. Nehmen wir mal an, ich habe nun ein Image der Festplatte und würde es nun auf der frisch formatieren Festplatte gerne zurückspielen. Das Image-Programm findet doch ohne die installieren Festplattentreiber die Festplatte dann doch gar nicht oder?

Wie läuft das dann ab? Oder geht es mit so einer Festplatte gar nicht?

Festplatte: 160 GB Western Digital Caviar 8 MB
Windows: WinXP Home SP1

Vielen Dank

Mfg Alexander
 
  • #2
Du kannst dir ja mal die Trial von Acronis TrueImage saugen und schauen, wie weit du mit der Notfall-CD so kommst. Du kannst alles machen mit der Trial außer einer Wiederherstellung, die funktioniert nicht.
 
Thema:

Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben