Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel?

Dieses Thema Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander16, 23. Aug. 2004.

Thema: Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel? Hi Ich will mir in der nächsten Zeit ein Image-Programm zulegen. Was mich vor dem Kauf abhält, ist folgendes: Bei...

  1. Hi

    Ich will mir in der nächsten Zeit ein Image-Programm zulegen. Was mich vor dem Kauf abhält, ist folgendes:
    Bei der Windows-Installierung benötigt Windows die Treiber der Festplatte, die auf einer Diskette mitgeliefert wurden. Nehmen wir mal an, ich habe nun ein Image der Festplatte und würde es nun auf der frisch formatieren Festplatte gerne zurückspielen. Das Image-Programm findet doch ohne die installieren Festplattentreiber die Festplatte dann doch gar nicht oder?

    Wie läuft das dann ab? Oder geht es mit so einer Festplatte gar nicht?

    Festplatte: 160 GB Western Digital Caviar 8 MB
    Windows: WinXP Home SP1

    Vielen Dank

    Mfg Alexander
     
  2. Du kannst dir ja mal die Trial von Acronis TrueImage saugen und schauen, wie weit du mit der Notfall-CD so kommst. Du kannst alles machen mit der Trial außer einer Wiederherstellung, die funktioniert nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Image-Programme auch mit meiner Festplatte kompatibel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entscheidungshilfe zu Image-Programmen(Backup) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Sep. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016