Image Recovery Probleme

  • #1
M

mrtux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab seit Nov 2009 Win 7, da ich immer Backups mache 2 monatig auf Verbatim 1 TB Festplatte, dachte ich bin mit Win 7 auf der sicheren Seite.
Habe im Mai diesen Jahres das erste mal mein System wiederherstellen müssen, weil mir ein Trojaner mein System zerschossen hatte. Jemand anderes hatte sein Mailfach bei mir abgefragt und eine infizierte Zip geöffnet :cursing: :cursing: :cursing:

Nun hab ich das Problem, das mein Antivirus andauernt mekkert, das ich ein Trojaner hätte, mein System ist auch so schnell wie ein klebendes Kaugummi seit 4 Tagen. nun wollt ich wieder herstellen, weil er einfach ausgegangen ist . Ich leg die Wiederherstellungscd ein und er erkennt meine externe HDD nicht. Ich mache nur auf diese Backups . Nur jetzt hab ich keinen Plan mehr was ich machen soll. Weiß jemand, wie ich mein System aus dem Backup wiederherstellen kann??

DANK schoneinmal im vorraus.
 
  • #2
Hm du kannst das Backup auch mal Starten wenn du im BS bist. Oder du wandelst deine Sicherungen in eine Acronisdatei um ( Acronis kann das) und machst mit Acronis eine Recovery.



Gruß Rossy
 
  • #3
Wie meinst du das mit IM BS starten??

Und oder wie kann ich das Backup in eine Acronisdatei Umwandeln??
 
  • #4
Nun du kannst die Wiederherstellungskonsole aufrufen wenn du bei Ausführen " Sicherung " eingibst. Dort kannst du dann deinen PC auch wiederherstellen. Eventuell erkennt es dort deine Ext. Platte. Du kannst auch mal versuchen die Platte an einen anderen USB Slot zu hängen vlt geht es dann auch.
Bei Acronis Tru Image gibt es eine Punkt wo du Windows Sicherungsdateien in Acronis Backup Dateien umwandeln kannst damit du dann die Sicherung mit Acronis dann einspielen kannst.


Gruß Rossy
 
Thema:

Image Recovery Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben