Image Sicherung True Image

Dieses Thema Image Sicherung True Image im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von James Bond, 13. Jan. 2007.

Thema: Image Sicherung True Image Hab mir vor kurzem das Acronis True Image 10 geholt und möchte nun das Bootfähige Image einer Festplatte als Datei...

  1. Hab mir vor kurzem das Acronis True Image 10 geholt und möchte nun das Bootfähige Image einer Festplatte als Datei sichern um es bei Bedarf auf einer neuen Festplatte wieder herzustellen. Kann mir jemand sagen ob das mit dem True Image geht oder ob ich mir ein anderes Programm besorgen muss.
     
  2. Hallo, kann ich eine Festplatte durch eine alte Backupdatei wieder herstellen wenn ich die Pateniton bereits mit einem anderem Image überschrieben habe?

    Kann ich das Acronis True Image 10 dazu nutzen oder gibts da was anderes.


    Danke im Voraus


    * Ein Thread sollte genügen, Themen zusammengeführt. Ronja == James Bond ;) *
     
  3. @JamesBond
    das geht. Sofern sich die Hardware nicht allzusehr ändert, sollte es keine Probleme nach dem Update geben.

    @Ronja
    geht, sofern genügend Platz auf der Festplatte für das Image reserviert wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Image Sicherung True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
MBR Error 3 Absicherung durch Image möglich Windows XP Forum 19. Juni 2010
Keine Sicherung mit Arconis True Image Home 2009 möglich? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
Acronis True Image 11 Sicherung nicht möglich Datenwiederherstellung 2. Juli 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008