Image Sicherung True Image

  • #1
J

James Bond

Guest
Hab mir vor kurzem das Acronis True Image 10 geholt und möchte nun das Bootfähige Image einer Festplatte als Datei sichern um es bei Bedarf auf einer neuen Festplatte wieder herzustellen. Kann mir jemand sagen ob das mit dem True Image geht oder ob ich mir ein anderes Programm besorgen muss.
 
  • #2
Hallo, kann ich eine Festplatte durch eine alte Backupdatei wieder herstellen wenn ich die Pateniton bereits mit einem anderem Image überschrieben habe?

Kann ich das Acronis True Image 10 dazu nutzen oder gibts da was anderes.


Danke im Voraus


* Ein Thread sollte genügen, Themen zusammengeführt. Ronja == James Bond ;) *
 
  • #3
@JamesBond
das geht. Sofern sich die Hardware nicht allzusehr ändert, sollte es keine Probleme nach dem Update geben.

@Ronja
geht, sofern genügend Platz auf der Festplatte für das Image reserviert wurde.
 
Thema:

Image Sicherung True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben