Image von Win XP home erstellen

Dieses Thema Image von Win XP home erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sergant, 19. Jan. 2006.

Thema: Image von Win XP home erstellen Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen Laptop gekauft, bei dem Windows XP home auf CD...

  1. Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen Laptop gekauft, bei dem Windows XP home auf CD dabei war. Da mein jetziges Windows nicht mehr richtig funktioniert wollte ich es neu aufsetzten, kann aber meine CD nicht mehr finden.

    Ich bin mehrmals umgezogen, und selbst nach Wochenlanges suchen der CD kann ich sie nicht finden.


    Was kann ich jetzt machen, außer eine neue CD mit Lizenz kaufen?

    Eine Lizenz habe ich ja. Kann ich mein Win XP vom PC runter brennen und dann ganz normal installieren?

    Danke
     
  2. Nein, das wird nicht funktionieren, also einfach brennen. Du kannst von einem Bekannten ne Windows XP Home CD kopieren und aus deinem bestehenden System den Schlüssel auslesen. Diesen kannst du dann bei der Installation wiederverwenden.
     
  3. Danke.

    Aber wie mache ich das?
     
  4. Ich nehme mal nicht an, dass du nicht weißt, wie man eine Kopie einer CD macht, oder?
    Den Key deines Windows kannst du zum Beispiel hiermit auslesen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2704
     
Die Seite wird geladen...

Image von Win XP home erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Win 7/64 und Acronis True Image Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2012
Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2012
Acronis True Image Home 2012 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2012
Re: [Vorstellung] - Acronis True Image Home 2012 - Facelifting und Synchronisation Windows XP Forum 18. Dez. 2011