Image von Windows 7 downloaden?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo Leute,
folgendes Problem. Ich möchte mein Windows 7 Home Premium neu aufsetzen, aber dabei ungerne die Recovery CD verwenden, da diese jede Menge mist mit installiert. Ich habe mal gehört, dass man sich Images der Win7 Versionen direkt bei Microsoft downloaden kann. Natürlich braucht man dann einen gültigen Lizenzkey bei der Installation.
Ich habe lange auf der Microsoft-Seite gesucht aber nichts gefunden. Wenn die Info richtig ist, kann mir dann Jemand sagen wo ich diese Images finde? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, um die Installation via Recovery CD herum zu kommen?

Danke!
 
  • #2
  • #3
Danke, dass sieht gut aus!
 
Thema:

Image von Windows 7 downloaden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben